Fullleren C 60

Geschichte

Aus dem Gestein des grössten Meteoriten mit Namen PHAETON, welcher vor ca. 2 Milliarden Jahren alles Leben auf der Erde ausgelöscht hat, sind aus den Überresten dieses gewaltigen Meteoriten Moleküle extrahiert worden, welche den Namen Fulleren tragen. Diese Entdeckung trägt den Namen des Architekten Richard Fuller welcher als Erster Bauten mit dieser Struktur gebaut hatte. Im Jahre 1996 erhielten die Forscher Kroto, Curl und Smalley den Nobelpreis für die Erforschung der Fullerene.

 

Es gilt als gesichert, dass die Fullerene als die stärksten Antioxydantien auf der Erde gelten. (Normale natürliche Antioxydantien, Vitamin C etc. sterben nach der Neutralisation von freien Radikalen ab, Fullerene dank ihrer Molekularstruktur jedoch nicht).

 

Es ist uns nun gelungen, solche Fullerene C60 und H2-Wasserstoff zusammenzubringen und die H2 -Vital Life Capseln mit Fulleren C60 anzureichern und damit eine wirkungsreiche H2- Wasserstoff-Fullerenmischung herzustellen. 

Der Kohlenstoff liegt im Falle der Fullerene mit einer definierten Stöchiometrie vor, die den magischen Zahlen folgt (n = 60, 70, 72, 74, 78 ...). Grundsätzlich sind die Kohlenstoffatome in diesen Molekülverbindungen sp2-hybridisiert und weisen so eine Ähnlichkeit gegenüber dem Graphit auf. 

wert des echten fulleren

Im Internet werden viele Shungit Steine für einen  "Appel und ein Ei" also extrem preiswert angeboten. Fallen Sie nicht darauf herein. Es sind  wertlose Steine der 3. Kategorie. Aber wenn sie daran glauben..... vielleicht hilft´´´  s. Einbildung ist auch eine Energieform.

Kategorie 1: "Edel-Fulleren C60 Stein"

enthält 70 - 98% Kohlenstoff
Schwarz mit metallisch-silbrigem Glanz
Nach Martino (2013) umfasst diese seltene Fulleren C60-Qualität, nur etwa 1% des gesamten Stein-Vorkommens. Sie tritt in sehr feinen Adern (maximale Breite: 40 cm) auf und ist an den muschelförmigen Absplitterungen leicht erkennbar. Bei den ockerfarbenen Einschlüssen handelt es sich um Jarosit, ein Eisensulfat, das durch Oxidation aus Pyrit entsteht.

Kat. 2: "Fulleren C60-Schiefer"

enthält 50 - 70% Kohlenstoff
Dunkelgrau bis Schwarz mit mattem Glanz. 
Diese Kategorie des Steins, wird häufig zur Herstellung von Kunstobjekten genutzt, denn im Gegensatz zum Fulleren C60 Stein der Kategorie 1 kann der Fulleren C60-Schiefer leicht bearbeitet und auf Hochglanz poliert werden (Martino, 2013).

 

Kat. 3: "Schungit-Tonschiefer"

enthält 10 - 50% Kohlenstoff
Dunkelgrau bis bräunlich Grau ohne Glanz
Mineralogisch ein kohlenstoffhaltiger Tonschiefer, vergleichbar mit den Ölschiefern Kanadas und den USA. Deshalb ist dieses Gestein im Vergleich zu Stein der Kategorie 1 deutlich härter und schwerer. In Stein  dieser Qualität wurden  wenig Fullerene nachgewiesen (Reznikov et al. 2000).


Was Ist Fullleren C60?

Telomere

Wirkungen

Studienbeweise

Verlängerung der Lebensdauer

Baati / Fanchon Referenzstudie in Paris

Die Verlängerung der Lebenszeit durch wiederholte orale Verabreichung von C60 Fulleren

Verbesserte Gehirnfunktion

Verbesserte kognitive Funktion und Langlebigkeit durch Fulleren C60

Studie hier

Antioxidantien

Untersuchung von antioxidativen Eigenschaften

Die antioxidative Wirkung von Fulleren C60: Vergleich mit anderen Wirkstoffen

C60 hemmt Tumorwachstum

Fulleren C 60 hemmt Tumorwachstumsrate und Metastasierung.  Studie aus Russland

Fulllern C60 bei Kreislaufproblemen

Kardiovaskuläre Schutzstudie

Vorstellung des Nachweises des kardiovaskulären Schutzes von Fullerene C60

H2 vital hat Fulleren mit H2 zu einer wirkungsvollen Mischung gebracht:

H2vital LifeCaps

Bisher waren H2Vital LIFe Caps einfach nur etwas wirkungsreicher als andere H2 Tabletten. Nun gehen wir einen Schritt weiter und bieten eine neue Mischung  an, die eine noch höhere Wirkung entfalten kann. Das intelligente und kleinste Antioxidans und Molekül der Schöpfung zusammen mit Fulleren C 60 , dem -nach Meinung von Wissenschaftlern wie Dieter Broers  - stärksten Antioxidans der Welt und einigen anderen Mineralstoffen. 

die Fulleren C60 Pyramide

Fulleren C60 Schutzpyramide mit dem höchsten  Anteil und daraus folgernd der guten Wirkung des Fulleren auf elektromagnetische Strahlung.  Hier ist eine  von vielen Untersuchungen, die dies bestätigt.  Und hier ein  Erfahrungsbericht eine sehr feinfühligen Menschen:

Oliver Rieg:

Ich habe in meiner Wohnung WLAN, dass ich immer ausstelle, weil ich davon sehr schnell Kopfschmerzen bekomme. Da das WLAN oft beruflich an sein muss, haben wir eine besondere Fulleren C 60 Pyramide zum Testen bekommen. Seitdem wir diese neben dem WLAN Router gestellt haben, bekomme ich keine Kopfschmerzen mehr und auch sonst spüre ich die schädliche WLAN Strahlung nicht mehr, weil sie davon eliminiert wird.

Hier erhältlich:

Subjektive Meinungen von Anwendern stellen keine allgemein gültige Wirkung dar.  bei Fragen der Gesundheit bei elektromagnetischen Einwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Heilpraktiker

Oft werden im Internet  sogenannte Shungit Steine angeboten, die oft sehr preiswert vorgaukeln, auch die gleiche Kraft zu haben. Es ist schwer, dies zu unterscheiden, aber an der Wirkung und am Preis werden Sie es erkennen. Wir haben Steine mit Fulleren  C 60, keine Shungit Esoterik Steine.

Fulleren C 60 kosten etwa 900 Dollar pro Gramm. Sie können sich vorstellen, dass ein Shungit mit wirksamen hohem Anteil nicht  für 20 Euro angeboten werden kann. Auszug aus EPI, Institut für Edelsteinprüfung:

 

FAZIT UND WICHTIGE INFO:

Die Ergebnisse unserer Fulleren Nachweisversuche lassen es fraglich erscheinen, ob und inwieweit die große Menge "Schungit-Steine", die derzeit als im Handel kursieren, tatsächlich Fullerene enthält. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass derzeit auch Steinkohle oder kohlehaltigen Gesteine aus anderen Teilen der Welt als "Schungit" vermarktet werden. Die exorbitant hohen Preise, die für Schungit gefordert werden sind für Steinkohle-Händler aus aller Welt sehr attraktiv. Da selbst bei Schungit-Kohle aus Karelien der Fullerengehalt sehr ungleichmäßig verteilt ist, können Käufer derzeit nicht darauf vertrauen, dass sie tatsächlich ein fullerenhaltiges Produkt erwerben."

In den Produkten  H2VITAL LIFE CAPS als auch das erste echte natürliche und wirksame Antifaltenprodukt: Pretty Woman ist ein hochwertiges C60 Fulleren mit 98% Anteil des Kohlenstoffs enthalten.

aus: EPI, Institut für Edelsteinprüfung https://www.epigem.de/schungit-kohle.html